Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.219 56 Galerie

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Fensterln

SPRINKENHOF - Hamburg Burchardstraße

Der Sprinkenhof, das größte Kontorhaus Hamburgs, wurde in drei Abschnitten zwischen 1927 und 1943 erbaut.

August 02
1/50s
blende 2,8

Kommentare 56

  • Neumann Monica 28. Juli 2008, 10:40

    Hallo, da war ich auch schon mal.
    Viele Grüße Monica
  • Theo Winterscheid 8. Juli 2003, 10:39

    Der Blick für´s Wesentliche ist hier entscheidend gewesen und perfekt umgesetzt worden.

    :-) Theo
  • Marita K. 24. Januar 2003, 17:47

    Spitzenklasse! Nachträglich noch ein dickes Pro von mir..

    LG Marita
  • Karsten Wilck 12. Januar 2003, 13:03

    Die Integration der Diagonalen ist wirklich sehr schön! Das Bild hat auf mich eine sehr starke Wirkung: wenn ich es eine Weile anschaue, dann werd ich richtig nervös. Es hat also den Sinn nicht verfehlt...
  • Siegfried Kramer 11. Januar 2003, 22:16

    Gut gesehen, gut umgesetzt. Sehr gekonnt und bestimmt bewußt die Diagonale. Schade, war noch nie in Hamburg !!! Gruß Siegfried Kramer
  • JörgD. 11. Januar 2003, 19:11

    Trotz Susi gewonnen, obwohl es ja sicher unter die Kategorie: "Steine, die nicht weglaufen können" fällt ;-)
    Sicher fährt nun jeder hin und macht flugs ein Plagiat...:-))))))
    Gratulation
    Ded
  • Michael Seer 11. Januar 2003, 11:32

    ich danke euch allen für die netten anmerkungen und das ihr mich in die galerie gewählt habt, zeigt es mir doch das meine foto´s gefallen finden.
    vielen dank euch allen
    gruß michael
  • Mar T 11. Januar 2003, 8:52

    Superbild - und was den Titel anbelangt: hmm - die Qual der Wahl - würde ich sagen - solange die Leiter reicht ;-))
    Gruß
    Martin
  • Jan-Uwe Friedlein 10. Januar 2003, 20:09

    Na, da hast du ja ein Motiv gehabt! *schwärm*
    Spitzenbild!

    LG, JUF
  • Gisa Ruf 10. Januar 2003, 18:33

    Glückwunsch.
    Es freut mich für Dich, Michael, und besonders für den Sprinkenhof, der erste und zweite Abschnitt wurde von einem Mitglied meiner Familie gebaut (Architekt).
    lg
    Gisa
  • Rudolf II. 10. Januar 2003, 17:52

    Wie ein Buch!
  • Steffen S. 10. Januar 2003, 17:12

    Glückwunsch, schon wieder eingezogen !

    Gruss Steffen
  • Andreas Wagner · 10. Januar 2003, 15:12

    Wow: 72% haben Pro gestimmt. Das nenne ich für fc-Verhältnisse eindeutig. :-)
    Mein Glückwunsch Michael!
  • Susi Wille 10. Januar 2003, 15:11

    Da wüßte ich einiges.
    Wenn ich mir die aktuelle Galerie-Miniaturseite ansehe, fällt auf: ein Bild gleicht dem anderen wie ein Klon dem anderen: Vogelköppe a masse, Bäume im Nebel und Steine, die nicht weglaufen können. Das wars.
    Schwach, müßt ihr doch selbst zugeben.
  • Blende EinsAcht 10. Januar 2003, 13:59

    :-))))

    fein!!! gratulation!!!

    lg
    barbara

Informationen

Sektion
Views 11.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2003
169 Pro / 65 Contra

Öffentliche Favoriten