432 5

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Fensterl

Frank meint "Durchblick" wär nich so gut, hat er Recht, mal schaun wies mit Fensterl geht. Danke Frank.

Kommentare 5

  • Mishou 6. August 2010, 21:26

    Mir persönlich gefällt es auch sehr gut, dass nicht der Hintergrund scharf ist, sondern das "Fenster" selbst. Ich habe auch sofor ein Herz gesehen und finde es genau deshalb wunderschön. Mishou
  • Rollmöpchen 5. August 2010, 21:35

    Auch hier sehr fein ins Bild gesetzt, mag ich ;-)
    LG Gabriele
  • Angelika Marko 5. August 2010, 12:22

    Ganz tolles Foto! Sieht fast aus wie ein Herz
    LG Angelika
  • Gisa K. 5. August 2010, 10:56

    Ich finde es ganz reizvoll so wie es ist-
    LG Gisa
  • Le petit photographe 4. August 2010, 23:29

    [Leichte Kritik ON]: beim "Durchblick" hätte ich aber zwingend auf den Hintergund scharf gestellt, also nicht auf das "Fensterkreuz"...

    VLG Frank