Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 5

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Fensterl

Frank meint "Durchblick" wär nich so gut, hat er Recht, mal schaun wies mit Fensterl geht. Danke Frank.

Kommentare 5

  • Mishou 6. August 2010, 21:26

    Mir persönlich gefällt es auch sehr gut, dass nicht der Hintergrund scharf ist, sondern das "Fenster" selbst. Ich habe auch sofor ein Herz gesehen und finde es genau deshalb wunderschön. Mishou
  • Rollmöpchen 5. August 2010, 21:35

    Auch hier sehr fein ins Bild gesetzt, mag ich ;-)
    LG Gabriele
  • Angelika Marko 5. August 2010, 12:22

    Ganz tolles Foto! Sieht fast aus wie ein Herz
    LG Angelika
  • Gisa K. 5. August 2010, 10:56

    Ich finde es ganz reizvoll so wie es ist-
    LG Gisa
  • Le petit photographe 4. August 2010, 23:29

    [Leichte Kritik ON]: beim "Durchblick" hätte ich aber zwingend auf den Hintergund scharf gestellt, also nicht auf das "Fensterkreuz"...

    VLG Frank