Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

511 3

Rüdiger Wenzel


Premium (Pro), Parchim

Fensterkunst

typische Fenster eines traditionell gebauten Hauses in Kathmandu, reich verziert und handgeschnitzt

Kommentare 3

  • Peter pspct65 23. Januar 2013, 18:49

    Wie habe ich diese Fenster in Kathmandu bewundert!! Habe ursprünglich auch einmal im holzfach gelernt... absolut grossartig was die Handwerker damals geleistet haben! Und scheinbar gibt es ja im Raum Kathmandu heutê noch Handwerker die sich auf diese hohe Kunst verstehen! feine Aufnahmen!!
    LG Peter
  • Rolf Pessel 21. Januar 2013, 8:34

    und es gibt sie noch, hatte schon befürchtet, dass sie weg sind.
    Schon sehr eindrücklich diese Schnitzkunst.
    LG Rolf
  • Weltenbummler Sawalich 20. Januar 2013, 20:15

    Wundervolle Handwerkskunst!

    So viele Details, man kann es gar nicht auf einen Blick erfassen.

    Sehr gut dargestellt!

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 100