Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fensteridylle Varese Ligure II

Fensteridylle Varese Ligure II

1.062 24

AG Joseph


Free Mitglied, Wilder Süden

Fensteridylle Varese Ligure II

Fenster in der "ökologischen Musterstadt" Italiens.

Der 2006 verstorbene Bürgermeister Maurizia Caranza hat Varese Ligure zur "ökologischen Musterstadt" Italiens gemacht. Im Jahre 1999 erhielt Varese Ligure als erster europäischer Ort das EU-Zertifikat "ökologische Kommune". Der Bürgermeister war vor seiner Wahl als Beamter in der ligurischen Regionalregierung tätig und hat sich mit den komplizierten EU-Richtlinien gut ausgekannt. Er überzeugte die meisten Bauern, systematisch auf Öko-Produktion zu setzen - mit Erfolg.

Technische Daten: Brennweite 53 mm, f 10, t 1/250 sec, ISO 400

Kommentare 24