Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 40

Kommentare 40

  • Angelice W 11. Dezember 2008, 22:38

    Die Erwachsenen *augenroll* bringen den Kindern
    auch nur quatsch bei :o) oder sann die aus Bayern :o)
    LG Angie
  • Ralf D.-K. 10. Dezember 2008, 22:05

    Schmunzelbild - das ist wieder mal superklasse Günter.
    LG Ralf
  • Sabine Dußling 9. Dezember 2008, 21:02

    War da etwas der Nikolaus im Haus...witzige Aufnahme.
    GLG Sabine
  • Helga Niekammer 9. Dezember 2008, 18:55

    Also - ich glaube - die werden alle in die Höhe gehalten die Hosenmätzchen - um vielleicht einen Blick auf das verborgene Christkind zu erhaschen. Da werden Träume wahr im Lichterglanz. In dieser Altersgruppe (Schauende) geht es mit dem Träumen noch wunderbar. Die Altersgruppe (Hebende) hat da schon einige Probleme. Aber die Kleinen bringen den Großen manchmal das Glück einer Reise in frühere Gedankenwelten. Gut so. Man muss sich nur anstecken lassen. Wo hast du das denn gesehehn. Klasse. LG. Helga
  • Mary Sch 9. Dezember 2008, 18:17

    Da passiert wohl etwas Interessantes.
    Ein Foto das die Neugierde weckt.
    LG Mary
  • sylva9339 9. Dezember 2008, 15:01

    Macht wirklich neugierig,Günter.
    Erzähl doch mal???!!l.g.Sylva
  • Petra Sommerlad 9. Dezember 2008, 7:54

    ICh will auch auf die Schultern und gucken. LG PEtra
  • Karl-Heinz Schulz 8. Dezember 2008, 21:06

    Hallo Günter!
    Da könnte man nochmal Kind sein und durch die Scheiben gucken und durch die Schlüssellöcher,wo der Weihnachsmann durchpasst.Gut gesehen und festgehalten.
    LG:Karl-Heinz
  • Almuth Stender 8. Dezember 2008, 19:22

    Aha, da drin wird Musik gemacht! Die Leonskaja beehrt eine Meisterklasse oder Anne-Sophie übt Triangel.
    Die Eltern möchten, daß ihre Kurzen so früh wie möglich mit Kultur zu tun bekommen und scheuen keine Mühe, sie teilhaben zu lassen an diesem Event! lg almuth
  • Ruth U. 8. Dezember 2008, 19:00

    Dort muss es etwas sehr Interessantes für große Kinderaugen gemachtes, zu entdecken geben .. die kleinen Voyeure haben ja volle Unterstützung ihrer Eltern, also kann das Gesehene nichts Schlimmes sein ... bestimmt ist dort der Nikolaus unterwegs ...
    Wieder eine großartige Beobachtung von Dir, und wie immer, hast Du stets die Kamera dabei, damit Dir ja solche Szenen im Leben nicht entgehen ... wunderbar, Günter!
    LG Ruth
  • Theresa Rossi 8. Dezember 2008, 18:48

    Ich möchte auch mal...... ;-))
    LG Theresa
  • Iris von Knobelsdorff 8. Dezember 2008, 18:04

    So kann es gehen, wenn Eltern sparsam sind und zum Weihnachtsprogramm den Eintritt sparen wollen - den Weihnachtsmann sieht man ja auch von draußen!
  • Gewitterwolke 8. Dezember 2008, 17:42

    Was gab es denn da zu sehen? War der Kasperl in dem Haus? Oder hat dich der Nikolaus da umgezogen?? Bin sehr neugierig!!
    LG Marion
  • Renate Friedrichsen 8. Dezember 2008, 16:17

    Musische Klänge
    locken die Kleinen auf die ersten Ränge.
    Muss wirklich interessant sein, vielleicht wird da in Weihnachtskostümen geprobt. Und die Kleinen holen sich schon einmal einen Vorgeschmack auf Weihnachten. Klasse Fotomotiv.
    LG Renate
  • Gerhard Barth 8. Dezember 2008, 11:54

    Fensterln mal ohne Leiter... gut festgehalten.
    Grüße Gerhard