Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.207 1

Daniel1990


Pro Mitglied, Gevelsberg

Fensterfront

Fensterfront im Medienhafen Düsseldorf

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Daniel1990 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Falk Winkler 11. September 2019, 20:24

    Hallo Daniel, das ist ein bisschen schwierig hier eine vernünftige Hilfestellung zu geben. Ich selber kenne das Gebäude zwar von Fotos aber war noch nicht vor Ort. Ich kann deshalb nur etwas zu dem von dir präsentierten Ausschnitt sagen. Für mich ist das Bild viel zu unruhig. Ich hab keinen Ankerpunkt fürs Auge. Die schräge Perspektive hast du wahrscheinlich als Stilmittel  einsetzen wollen. So richtig kommt es aber nicht zum Tragen. Du hast unten ein Fenster angeschnitten oben ein Fenster angeschnitten rechts ein Fenster angeschnitten. Nach meinem Dafürhalten hätte es viel dazu beigetragen wenn du nicht so einen engen Ausschnitt gewählt hättest.

Informationen

Sektionen
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100