661 14

Fensterdeko

Im Ritterzimmer der Burghalde in Kempten.

Kommentare 14

  • Mo Messerli 12. Februar 2010, 14:44

    Tolles Stilleben
    Der Vogelkäfig ist Top gefällt mir sehr
    Die Sturmlaterne rechts könnte sicher Geschichten erzählen:-)
    Gefällt!!!
    lg mo
  • locke 1 12. Februar 2010, 11:14

    klasse anita!
    ein feines stillleben präsntierst du uns hier.
    ++++toll im schnitt++++
    lg werner
  • Pistone Bernardo 11. Februar 2010, 19:22

    Ich finde, das foto ist dir sehr gut gelungene,rahmung+composition..Super...brava Anita. Lg Bernardo
  • b.hr. 9. Februar 2010, 19:02

    Tolles, stimmungsvolles Foto.
    L.G.
  • Rosetta4 9. Februar 2010, 15:50

    Ist wirklich ein sehr schönes, dekoratives Fenster !
    Einen Vogel hatte das Burgfräulein auch !
    Das ist ein ganz tolles Bild geworden!
    LG, Rosetta
  • paules 7. Februar 2010, 20:04

    Kunstvoll fotografiert....die Schatten tun das ihrige dazu....
    Grüße Paul
  • Marianne Hüsch 7. Februar 2010, 18:46

    Sehr schöne Präsentation von dieser Deko
    lg Marianne
  • Bibbel K 7. Februar 2010, 17:21

    Mit dem einfallenden Licht kommt das alles besonders gut zur Geltung!
    LG Bibbel
  • Ingrid Schagemann 7. Februar 2010, 17:01

    Alles passt, die Gegenstände, die Farben und Licht und Schatten. Sehr schön ! Gruß Ingrid
  • Kyra Kostena 7. Februar 2010, 14:15

    Ja die haben damals auch schon ganz schön gediegen gewohnt und einen Vogel hatten sie auch schon, also alles wie gehabt! Schöne romantische Szene mit herrlicher Einstrahlung der Sonne. Liebe Grüsse Prisca
  • Reinhard Unger 7. Februar 2010, 13:09

    Sehr stilvoll und passend dekoriert. Und Du hast die schwierige Lichtsituation perfekt gemeistert.

    Reinhard
  • Horst-W. 7. Februar 2010, 11:48

    Gefällt mir sehr gut! Schönes Motiv, interessnte Licht- und Schattenwirkung, dabei sehr ausgewogen belichtet ... prima!
    LG Horst
  • Heiko 99 7. Februar 2010, 11:38

    Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse gut umgesetzt.
    Eine feine Aufnahme. Schönes Motiv, schön fotografiert.

    LG, Heiko
  • redfox - photo - art 7. Februar 2010, 11:33

    Es ist wieder eine Aufnahme die den Augen gut tut, bei dem Immer noch vorherrschenden Grau des langen Winters.
    Mir gefallen besonders der Blickwinkel und die Fraben mit samt der Schärfe.
    LG.Udo