1.554 4

Edith H.


Premium (Pro), Lünen

Fensterblick III

auf Bad Soden-Salmünster, 09.10.2009, 8.41 Uhr

mit dem 400mm auf die Wiesen davor gezoomt...



Fensterblick I
Fensterblick I
Edith H.

Kommentare 4

  • Ralf Georg Rakos 3. Dezember 2009, 21:52

    Dieses und das vierte Bild aus dieser Serie sind erstaunlich gut, da sie ja nur am Fenster enstanden sind. Der Bildaufbau ist gekonnt und das schöne Licht der beiden Aufnahmen macht den Rest. Sehr gute Arbeit.
    Gruß,
    Ralf
  • India Le Fay 3. Dezember 2009, 10:28

    Fast wie ein Gemälde in Grüntönen.
    Sehr schön!

    LG Naty
  • Jana67 3. Dezember 2009, 8:43

    So macht doch das Aufstehen Spaß! Damals, als ich zur Mutter-Kind-Kur im Schwarzwald war, hatte ich einen Blick bis zu den Schweizer Bergen. Das war das einzig Schöne an der Kur. *lach*
    Schön, dein Foto. Wirkt sehr beruhigend in den leicht nebligen Grüntönen.

    LieGrü, Jana (-:
  • Jürgen Cron 3. Dezember 2009, 1:35

    Also schöner kann doch für eine Naturfotografien eine Kur gar nicht anfangen, ich denke da schug dein Herz ein Paar Takte höher :-))

    Klasse Foto Edith.

    vlg. Jürgen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von