Zurück zur Liste
Fensterausschnitt in alter Tür

Fensterausschnitt in alter Tür

519 3

Holde04


kostenloses Benutzerkonto, Worms

Kommentare 3

  • Holde04 10. Oktober 2007, 8:24

    Hallo Brigitte,

    Diese Tür ist ca. 80 Jahre alt und diente unserem Haus zunächst als Eingangstür. Später wurde sie in die Garage "verpflanzt" und war irgendwann gar nicht mehr zu öffnen (hast Du ganz richtig vermutet). Jetzt ist sie leider einem Garagenneubau zum Opfer gefallen, eine weitere Verwendung war nicht mehr möglich (man sieht hier einen noch gut erhaltenen Ausschnitt, der Rest...).
    Gruß Reinhold
  • Günter Nau 9. Oktober 2007, 17:44

    Knackscharfes Foto und wunderschöne Pastelltöne. Insgesamt gute Arbeit.
    Günter
  • Brigitte Niestrath 9. Oktober 2007, 15:31

    Hallo Reinhold !
    Sieht aus als wäre es vorbei mit dieser Tür , sie scheint schon für längere Zeit verschlossen zu sein , kein raus und rein mehr .....schade !!!!!!!!!
    Was sie wohl zu erzählen hat ?
    Gut gesehen , hätte gern den Rest des Hauses gesehen , aber so muß ich meiner Fantasie freien Lauf lassen ;-))
    Werd mir ein Haus und eine Geschichte dazu denken ;-)
    Du hättest bestimmt auch Freude an meinem Foto " BAUMKATZE " Das läßt auch viel gedankliche Freiheit zu ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz