1.064 6

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

fenster zum hof

Sony Center, Berlin, Juni 2002

leider ein wenig wenig (tiefen)schärfe und ein bisschen verzerrt durch das objektiv

Nikon F100, 24-85mm f2.8-4 (@ ~60mm), Sensia 100

Kommentare 6

  • Thomas Brugger 22. Juli 2002, 13:17

    @jens: auch dir herzlichen dank :-)
  • Thomas Brugger 18. Juli 2002, 8:23

    hallo alle: vielen dank für eure anmerkungen :-)
    gruß thomas
  • Michael Leps 12. Juli 2002, 12:25

    Klasse, die Perspektive und der gut überlegte, grafische Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Sieht schön minimalistisch aus. Nur die beiden geklappten Fenster hätten vielleicht noch etwas mehr Schärfe vertragen können, ansonsten aber ein Top-Ausschnitt!

    Grüsse,
    Michael
  • † Carina Meyer-Broicher 9. Juli 2002, 21:28

    gute aufnahme, prima ausschnitt.durch die perspektive wirkt es fast schon wieder ebenerdig.
    lg carina
  • Lieselotte Scheer 9. Juli 2002, 21:09

    Irre gut gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Frank Moser 9. Juli 2002, 16:56

    Es ist eigenartig - wie schon so oft!
    Alles stürzt sich aufs bunte usw. - die stillen, aber nicht minder guten Fotos werden einfach übersehen.
    Mir gefällt das hier besser als das "bunte" Bild. Es ist streng gegliedert, fast grafisch und der Kontrast zwischen der großen geschlossenen Fläche und den 2 kleinen Flächen, die den Rhythmus der großen Glasfront unterbrechen - den finde ich stark!
    Hier ist außerdem durch die 2 kleinen Fenster ein optischer Schwerpunkt gesetzt, der fehlte dem anderen Bild.
    Gruß Frank.