Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Fenster zum Hof"

"Fenster zum Hof"

770 4

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

"Fenster zum Hof"

Ich war gestern in Buchenwald. Kann ich jedem empfehlen, versteht das bitte nicht falsch.

Das Bild entstand in einer Kerkeranlage unmittelbar am Eingang. Dieses Fenster bedeutete in der Regel den Tot.

VG

Kommentare 4

  • Bunkerworld 26. August 2012, 13:43

    sehr gut das Bild
  • hbs 17. August 2012, 23:10

    Gut so, das ist kein Thema für fast food.

    Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich nicht ein anderes, also das Querformat genommen hätte, mit ein bisschen mehr Abstand, ruhig mit der Wand rechts oder links.
    Aber ich wüsste auch nicht, ob ich es vor Ort nicht dann doch so gemacht hätte.
    Ich hab vielleicht ne Abneigung gegen das Hochformat ;-)
  • schwankender Fotograf 17. August 2012, 23:04

    Danke für den 2ten Blick. Ich wollte es auch nicht all zu leicht machen. :)

    VG
  • hbs 17. August 2012, 22:25

    Schweres Thema, den Stacheldraht sieht man erst auf den 2. Blick, insofern auch das Grauen.
    Zur Stimmung passend das trübe Glas und der Regen.
    Wirkt nicht auf den ersten Blick, aber dann doch.