Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 5

SaschaSeibelt


Free Mitglied, Koeln

Fenster zum Hof

So dies ist nun mein zweiter HDR Versuch. Der erste war wohl ein bissle zu "hart an den Reglern gedreht"; musste ich mir sagen lassen. Danke nochmal für die konstruktive Kritik. Nun, ich konnts mir nicht nehmen lassen doch wieder n bissle drann zu drehen, aber moderat denke ich. Also lasst mal hören.

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 16. Mai 2008, 11:38

    Na das ist doch schon Klasse!
    Wobei ich klugscheiße hier...:-), weil ICH es immer noch nicht geschafft habe.
    Aber es kippt noch etwas nach links !
    N.
  • SaschaSeibelt 6. Mai 2008, 21:15

    Danke für die Anmerkungen und Tips. Danke auch den "Himmelneidern" ;)

    Alles bis auf die Wolken stammt aus Hannover; die Wolken kamen dann aus Ägypten dazu, macht denen aber nikks denke ich da waren die bestimmt auch schon mal ;)
  • Dandor 6. Mai 2008, 19:45

    Ah, das Bild kenne ich doch! Diese Variante toppt natürlich den ersten Versuch. Dieser Versuch ist gelungen! Glückwunsch!
  • Marc.W. 6. Mai 2008, 18:48

    wirkt unheimlich der Himmel, sehr gute Bearbeitung, aber den Bildaufbau finde ich nicht so gelungen...

    grüße -mw-
  • THE ART OF PIK 6. Mai 2008, 13:53

    Also genial finde ich es nicht - aber der Himmel macht neidisch.