874 5

SaschaSeibelt


kostenloses Benutzerkonto, Koeln

Fenster zum Hof

So dies ist nun mein zweiter HDR Versuch. Der erste war wohl ein bissle zu "hart an den Reglern gedreht"; musste ich mir sagen lassen. Danke nochmal für die konstruktive Kritik. Nun, ich konnts mir nicht nehmen lassen doch wieder n bissle drann zu drehen, aber moderat denke ich. Also lasst mal hören.

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 16. Mai 2008, 11:38

    Na das ist doch schon Klasse!
    Wobei ich klugscheiße hier...:-), weil ICH es immer noch nicht geschafft habe.
    Aber es kippt noch etwas nach links !
    N.
  • SaschaSeibelt 6. Mai 2008, 21:15

    Danke für die Anmerkungen und Tips. Danke auch den "Himmelneidern" ;)

    Alles bis auf die Wolken stammt aus Hannover; die Wolken kamen dann aus Ägypten dazu, macht denen aber nikks denke ich da waren die bestimmt auch schon mal ;)
  • Dandor 6. Mai 2008, 19:45

    Ah, das Bild kenne ich doch! Diese Variante toppt natürlich den ersten Versuch. Dieser Versuch ist gelungen! Glückwunsch!
  • Marc.W. 6. Mai 2008, 18:48

    wirkt unheimlich der Himmel, sehr gute Bearbeitung, aber den Bildaufbau finde ich nicht so gelungen...

    grüße -mw-
  • THE ART OF PIK 6. Mai 2008, 13:53

    Also genial finde ich es nicht - aber der Himmel macht neidisch.