Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.314 1

Urashiman


Free Mitglied, Münsingen

Fenster

Helsinki 2010

Kommentare 1

  • Roland Sieber 26. August 2010, 17:33

    Ach, wie herrlich anzusehen: Schlicht und einfach, ohne Schnörkel und doch schön.

    Ich mag erhaltene, alte, gepflegte Behausungen, sie sind für mich auch die Wurzeln für das Heute (nicht nur Kirchen, Schlösser, Burgen, Herrenhäuser oder steinerne Bürgerhäuser).
    Ich war vergangene Woche in Loviisa, einer kleinen alten Stadt am Finnischen Meerbusen und habe dort die alten Häuser bewundert. Fenster sind wie Augen, in sie blickt man um die Seele zu erahnen.

    MfG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz