Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 5

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Fenster

hab eine neue "alte": sony r1
freu ;-)
bitte: F 11

Kommentare 5

  • Josef Safranek 29. September 2009, 18:11

    schöne Ein und Ausblicke hat man da ja.
    Macht sich gut mit dem Fensterrahmen als natürlichen Bilderrahmen.
    Glückwunsch zur Sony!!

    lg. jo
  • koblfoto 29. September 2009, 11:49

    Glückwunsch zur R1; mit der liebäugele ich auch immer wieder. Das Bild zeigt in technischer Hinsicht ja schon das Leistungsvermögen des Apparats - in gestalterischer Hinsicht ist es schön komponiert.
    vg
    walter
  • Stefan Negelmann 29. September 2009, 10:01

    Glückwunsch zur neuen noch gar nicht so alten!

    ich hoffe, Du musst nun wegen der Neuanschaffung nicht in die abgebildete "Wohnung" ziehen?

    :-))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Marco Schweier 29. September 2009, 7:13

    verwirrend viele rahmen und felder. die ordnung geht dennoch nicht verloren im bild.
    gruss marco
  • bakmak 28. September 2009, 23:10

    Fenster in alle Himmelsrichtungen...
    cooles Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zur Kamera ;o)
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz