766 4

somna ARTifacts


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

fenster

Teil einer Serie, die ich auf dem Schlachthofgelände in Karlsruhe geschossen habe.

Die Essenz ist, das Besondere im Gewöhnlichen zu finden.

Weitere Teile folgen. Sie tragen die : Gitter, Loch, tür, Kessel, Mauer, rahmen, Öffnung und rohr...
Insgesamt umfasst sie 9 Fotos die wiederum ein Quadrat bilden.

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 12. Juni 2014, 20:51

    Klasse Fensterwand. Gefällt mir sehr gut.
    LG Twin II
  • erich w. 12. Dezember 2013, 0:41

    great shot
    e
  • Christoph Beranek 25. November 2013, 10:39

    Das Gewöhnliche wird zur Besonderheit, wenn wir als Betrachter unsere Gewohnheiten ablegen, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven sehen,oder Details erkennen, die sich uns bei verrübergehender Betrachtung kaum erschließen oder, oder................
    Dieser Sprung in eine nicht alltägliche Betrachtungsweise ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen.
    LG
    Christoph
  • Elke N. 15. Oktober 2013, 0:13

    Da hat sich der Künstler aber wirklich sehr viel Mühe gegeben, das ist ein ebenso sehenswertes wie tolles Fundstück. Großartig, wie es da in die Umgebung "eingepasst" wurde.
    lg Elke

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 180