3.075 3

Siggi Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Gangelt (NRW)

Fenster

Aus der Museumsmühle in Brebern.

Kommentare 3

  • Siggi Jansen 24. November 2010, 18:48

    Hallo Horst,
    der Flügel gehört ja auch zur Mühle. hatte zwar schäter auch eins ohne Flügel gemacht, aber das kann ich nicht zeigen, dass gefällt mir nicht.

    @ Michael,
    ich hatte es so gut wie möglich gerade gestellt, aber 1. kann in einer Runden Mühle nichts gerade sein und zweitens ist sie sehr alt.

    LG, Siggi
  • Horst-W. 23. November 2010, 11:08

    Der Flügel vorm Fenster wirkt auf den ersten Blick störend, steht dem Blick im Weg ... macht aber doch irgendwie auch den Reiz des Bildes aus.
    Schöne Tonung auch!
    LG Horst
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. November 2010, 14:44

    Das Fenster sieht aber ziemlich neu aus im Vergleich zu den Wänden. Deine Aufnahme wirkt interessant durch den Lichteinfall von außen und das diffuse Licht auf dem Mauerwerk.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Mühle Brebern
Views 3.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 13.0 mm
ISO 250