FENSTER   -   LICHTER

FENSTER - LICHTER

6.161 11

uli62


Premium (Pro)

FENSTER - LICHTER

Klagenfurt, Kleine Gasse, Licht und Schatten

Kommentare 11

  • Roland A. Klein 14. Oktober 2019, 19:39

    Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Unserein rackert sich sinnlos ab, und Du machst es mit links. Toll, wie die Reflexe der Fenster den Weg weisen.
    Liebe Grüße
    Roland
    • uli62 14. Oktober 2019, 20:03

      Lieber Roland ;-)), mit links war da nichts. Es stimmt, ich fotografiere sicher eher aus dem Bauch und Gefühl heraus( ohne immer richtig zu schnippeln oder die Eckläufer zu beachten) aber ohne Dein Mutmachen im letzten Jahr, wäre ich schon gar nicht mehr hier. Und wenn ich was zu sagen hätte, dann wären viele Deiner Bilder sowohl in der Galerie, als auch auf den Startseiten zu sehen. LG Uli
  • Nature Ghost 13. Oktober 2019, 23:03

    Genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen und dann auch noch das "Auge" für das Foto gehabt.,top
    VG Michael
  • Regula Mosele 13. Oktober 2019, 22:24

    Glückwunsch zur Startseite: ganz wunderbar mit diesen Fenster-Lichtern auf der Gasse!!!
    • uli62 13. Oktober 2019, 23:09

      Danke. Hat mich natürlich gefreut. LG Uli
    • Beate Zaschke 13. Oktober 2019, 23:13

      Freut mich, dass es Dein Bild auf die Startseite geschafft hat.Absolut zu Recht!! Mir hat das Bild schon damals gefallen, als Du es gepostet hast.. LG Beate
    • uli62 14. Oktober 2019, 8:22

      Vielen Dank, Beate. So eine Startseite bauchpinselt einen natürlich und motiviert zum Weitermachen. ;-) LG Uli
  • Beate Zaschke 16. August 2019, 23:27

    Diese Komposition gefällt mir außerordentlich gut. LG Beate
  • Pulu 16. August 2019, 22:14

    Tolles Motiv, vor allem in SW - und sehr stimmungsvoll! Ich habe überlegt und (provisorisch) ausprobiert, das Bildformat etwas einzukürzen, so dass die Verlängerung der Fenster-Lichter in die linke untere Ecke auslaufen. Ja, ich weiß, (m)ein "Eckläufer-Spleen"! Aber vielleicht eine Überlegung wert? LG Pulu
  • G. M 16. August 2019, 21:36

    Toll das zu sehen und so einzufangen.. Gefällt mir sehr sehr gut... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg