Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 6

Kommentare 6

  • Martin Amling 4. Oktober 2004, 11:16

    na das ist doch mal was spezielles. toll!
  • ewaldmario 17. September 2004, 15:15

    mutiges format, sauber gesetzt ...
  • Michael Kn 17. September 2004, 13:10

    ups, wäre nicht ganz passend.
    mir gefällts auch so
    michael
  • Lazy Laze 17. September 2004, 13:06

    Hmm... "FEUER!" ??? Naja, is ne Klinik... ich glaube, das käme nicht sooo gut. ;o)
    Die 1000 Pixel Begrenzung war hier ziemlich ungünstig. Dafür brauchte ich es aber nicht extra komprimieren. :o)
  • Michael Kn 17. September 2004, 13:01

    präsentation mal anders - ist mir aber durch das lesezeichenformat erst aufgefallen.
    schön fände ich, wenn so als bilckfang, irgendwo eine person zu sehen wär - aber das kann an sich halt nicht immer aussuchen.
    versuchs mal mit laut "feuer" rufen ;-)))
    lg michael
  • Klaus H. 17. September 2004, 12:57

    hat ne starke wirkung. klasse präsentiert !!

    klaus