Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... fenster in fenstern ...

... fenster in fenstern ...

254 6

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 6

  • Harry B.P. Jaeger 16. Juni 2005, 7:59

    also mir hast du es total recht gemacht. deine sichtweise kommt hier sehr gut rüber.
    ich finde die gut gewählte perspektive
    und vor allen die spiegelung und die fortsetzung im transparenten rahmen interessant.
    sabine ich gratuliere dir zu diesem foto.
    lieben gruss aus w - a.d. - d ;-)
    harry
  • J. Te. 15. Juni 2005, 15:56

    Petra hat sicher Recht mit ihrem Wunsch nach Entzerrung...wenn es Dein Wunsch war, es gerade darzustellen.
    Will sagen: Alles was dokunah gedacht ist sollte entzerrt sein, alles was die bizarre Stimmung der Verzerten Spiegelungen noch förden soll, wird von der Verzerrung noch gefördert...
    Zwei Bilder in Einem, je nach Bearbeitung...hier wäre das ein Paradebeispiel dafür.
    Ja, die Farben waren der Eyecatcher schon im Thumb...
    Fein !!!
    Liebe Grüße vom Jörg

  • Petra Dindas 15. Juni 2005, 12:31

    .. als erstes springen die schönen warmen Farben ins Auge, dann die interessante Spiegelung... die Architekur als solches und als besonderer Hingucker, der Rahmen... einziger Kritikpunkt... mhhhh ein wenig entzerren.. mhhhh würde dem Bild gut stehen.. was meinst Du???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Lene Busch 15. Juni 2005, 7:28

    das ist wirklich absolut gut gemacht, einschließlich des Rahmens, eine "feine" Spiegelung!
    Lene
  • Doc Kramer 15. Juni 2005, 6:15

    eine feine spiegelung,
    sauber ins rechte licht gerückt.

    lg vom doc
  • Herbert Schueppel 15. Juni 2005, 0:59

    Schönes Motiv - ein wenig Entzerren würde es meiner Meinung nach noch besser machen :-)
    lg Herbert