Zurück zur Liste
Fenster im Hof ...

Fenster im Hof ...

447 7

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Fenster im Hof ...

gesehen in der "Roten Straße" in Flensburg

Kommentare 7

  • Christian Lindenau von LüttRott 15. November 2008, 22:01

    super schöne aufnahme.
    christian
  • Christiane S. 13. Juli 2008, 20:37

    Das mag ist sehr!
    Natürlich 'könnte' man dran herum basteln, aber das Bild - das, wie du es gesehen hast und zeigen wolltest - kommt für mich gut rüber.
    LG Christiane
  • Christiane v. D. 27. Juni 2008, 23:10

    @ Andreas ... danke dir. Bin gerade in FL und nehm deine Anregung für eine neue Aufnahme gerne an.
    @ Rainer ... hier muß ich dir ausnahmsweise widersprechen. Andreas hat schon recht. Das Fenster hat auf jedenfalls unten zu viel "Luft".
    LG Christiane
  • Rainer und Antje 26. Juni 2008, 13:19

    Ich finde das Foto ist klasse geworden. die bea stimmt.
    lg rainer
  • Andreas. Bremer 26. Juni 2008, 9:19

    Moin,
    leider hab ich keinen wirklichen Verbesserungsvorschlag ...

    Was mir gerade auffällt: die beiden Fensterläden sind ja anscheinend nachträglich wieder angebracht. Es gibt jedenfalls keine Hacken, in die die eingehängt werden müssten - die Ösen (oder wie die runden Dinger auch immer heißen mögen) zeigen ins leere.
    Also, jetzt kommt mir eine Idee: vielleicht nur 2/3 Fenster, so dass der rote Kranz noch zu sehen ist und nur 1/3 Fensterladen - an allen vier Seiten schneiden (Oben bis knapp oberhalb des offenen Fensterteils. Unten so passend, dass das Format stimmt. Das zeigt auch die nicht ganz richtige aufhängung ;-)
    Viele Grüße - Andreas
  • Christiane v. D. 26. Juni 2008, 1:46

    Auch Moin,
    hier bin ich auch nicht ganz zufrieden. Doch wie würde es besser wirken? Direkt über dem Fenster ist alter Dachstuhl ansonsten zu erkennen.
    LG Christiane
  • Andreas. Bremer 25. Juni 2008, 21:48

    Moin,
    die Tonung gefällt mir gut.
    Aber die Bildaufteilung ist mir zu unharmonisch - nicht wirklich symetrisch, aber auch nicht richtig unsymetrisch. Irgendwie hmmm ...
    Viele Grüße - Andreas