Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Kommentare 4

  • Gerda S. 18. Mai 2018, 17:41

    Hübsches Motiv Hans! Backstein und alte Fenster sind immer sehr fotogen! Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 7. Mai 2018, 10:01

    Wozu dienen Fenster?
    Heute ist der Trend zu riesigen Fensterflächen, die einen glauben lassen, draussen zu sein.
    Da ich als Kind zur Strafe ein paar Mal im Kohlenkeller den schulfreien Mittwochnachmittag verbringen musste, vermittelten mir solche Fenster doch ein wenig Zugehörigkeit zur Umwelt.
    Aber frage mich nicht, weshalb ich solche Strafen habe absitzen müssen. Keine Ahnung.
  • Daniel Streit 6. Mai 2018, 16:30

    Das hat etwas Gefängnis- haftes. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.5 mm
ISO 200