Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 2

David Kim II


Free Mitglied, Muenchen

fenster.



Kommentare 2

  • Anthony Schubert 6. September 2003, 19:14

    Hallo Jacqueline,

    ich fange jetzt nicht erst mit Französisch an, da meine letzte Stunde bereits mehr als 10 Jahre her und ich befürchte, wenn ich ein paar Worte schreibe, könnte man denke, dass ich diese Sprache noch beherrsche.

    Jetzt sitze ich schon 5 Minuten vor diesem Bild und decke mit meinen Händen abwechselnd links und rechts unterschiedlich große Bereiche ab. Mir gefällt dieses Bild wirklich gut. Farbe, Detail und die Mischung aus horizontalen und vertikalen Linien. Das Einzige, was mich nicht loslässt, ist die Platzierung des Fensters. Es ist weder exakt in der Mitte, noch im Drittel. An den 5 Minuten siehst Du, dass mich das wirklich nicht loslässt. Nach reichlicher Überlegung, denke ich, dass ich das Fenster ins rechte Drittel setzen würde. Links gefallen mir die Ranken sehr gut und es würde dem Bild etwas rauben, sie teilweise zu entfernen.

    Viele liebe Grüße,
    Anthony
  • Frank Stefani 4. April 2003, 8:32

    Bonjour Jacqueline,

    hier gefällt mir die Tonung ganz besonder gut, sie trägt zum Bildwert bei, was bei manchen deiner anderen Bilder nicht unbedingt der Fall ist (meiner Meinung nach).

    Interessant finde ich auch deine Titeleinfügungen, wobei ich sie hier zu dicht am Rand empfinde, das "f" von fenster geht schon ins Schwarze.

    Viele Grüße aus den Alpen und "a jazzy weekend",
    Frank