Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fenster auf Burg Kriebstein

Fenster auf Burg Kriebstein

643 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kommentare 4

  • horstoswald 28. August 2011, 7:32

    früher war eben alles schöner. äh - oder doch nicht ? trotzdem ein eckchen für ruhige und ungestörte gespräche,
    h~o
  • Alfred Bergner 7. August 2011, 11:50

    Diese düstere Stimmung hast du schön gemeistert-passt zum heutigen trüben Regentag.
    LG Alfred
  • Esther Richter 6. August 2011, 22:46

    richtig düster....wie wohl das das ganze burgdasein früher. sehr gut aufgenommen.
    lg esther
  • WERNER-ZR 6. August 2011, 21:59

    Saubere Aufnahme. Ich hab meine Innenaufnahmen fast alle gelöscht wegen mangelhafter Qualität :-( Das Problem hast du ja nun wahrlich nicht.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 160