Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 7

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Fenster 2

Bad Hersfeld

Fenster 1
Fenster 1
thtack

Kamera: Sony DSC-H5

leichte Nachbearbeitung in Photoshop Elements 5.0

Kommentare 7

  • Ulrike Kr. 21. Juni 2007, 19:55

    ich finde den Auschnitt wunderbar... die vielen gleichen Fenster nebeneinader einfach klasse. Die Schiefe macht es richtig interessant
    LG Ulrike
  • RM. 20. Juni 2007, 20:36

    serh gut gesehen, die Schrägen hätte ich auch nicht entzerrt
    probier mal hier einen anderen Schnitt

    vg Rainer
  • Jürgen Guhlke 19. Juni 2007, 21:27

    Sehr schöne kontrastreiche Aufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • thtack 19. Juni 2007, 14:13

    @Elke: Das ganze Haus war total schräg ;-)) und in sich verwunden - und damit unglaublich liebenswert.

    Ich bin mehrmals daran vorbei gelaufen und mußte jedesmal wieder ein Foto machen... Und wer genau hinschaut, wird es auch hier entdecken:
    Männer, Frauen, Zeitungen
    Männer, Frauen, Zeitungen
    thtack

    LG Thomas
  • Elke N. 19. Juni 2007, 13:59

    Das ist ja echt eine total schräge Ansicht. Gefällt mir sehr gut!
    LG Elke
  • Jutta Grote 19. Juni 2007, 13:46

    Sehr schön fotografiert. Die Fenster wirken wie eingrahmt durch die Verziehrungen oben und unten.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Lentes Michael 19. Juni 2007, 12:59

    Das hat was,
    schön gesehen, handwerklich sehr sauber.

    Nur im ersten Augenlick störte mich das Gebäude mit der Erternit Fassadenverkleidung am Bildrand rechts. Ich habe es auf dem Monitor abgedeckt, nein, der Ausschnitt gut, wie Du Ihn gewählt hast.

    Gruß, Michael