Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 9

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Fenster 1

Bin im Moment viel unterwegs und habe dabei immer wieder ganz reizvolle Fenster gesehen, die ihre eigene Geschichte hatten. Habe mich daher entschlossen, ein eigenes Album mit Fensterbildern aufzumachen.

Bad Hersfeld, Nähe Stiftsruine

Fenster 2
Fenster 2
thtack

Kamera: Sony DSC-H5

Leichte Nachbearbeitung in Photoshop Elements 5.0

Kommentare 9

  • Wolfgang Graf 21. Juni 2007, 20:22

    Eine reizvolle Verschiedenheit
    lg
    Wolfgang
  • RM. 20. Juni 2007, 20:28

    schöne Bildidee
    hätte den Schnitt anders gewählt
    z.B mit einem Eckläufer

    vg Rainer
  • Der rote Milan 19. Juni 2007, 17:26

    Tolle Bildidee mit prima Umsetzung.

    Gruß Milan
  • Elke N. 19. Juni 2007, 14:05

    Die Kontraste zwischen alt und ganz alt gefallen mir :-)
    Und Fenster sind immer wieder aufs Neue faszinierend.
    LG Elke
  • Helga Niekammer 19. Juni 2007, 9:05

    Dies ist ein interessanter Fensterkontrast in dieser Gegenüberstellung. Welch stolze Gebäude.Fenster hatten mich vor längerem auch angesprochen und ich habe Motive gesammelt. Aber nur ein Bild bewußt eingestellt. LG Helga
  • Gerhard Bonse 19. Juni 2007, 7:09

    Da möchte man bummelnder Weise doch gleich mit auf Tour gehen. Sehr schöner Kontrast zu dem alten Fachwerk, den es im Hessenland ja im Überfluss zu sehen gibt.
    Viele Grüße Gerd
  • Jutta Grote 18. Juni 2007, 23:47

    Was Fenster doch so hergeben: Mir gefällt auch der Kontrast dieser zwei verschiedenen Fenstervarianten.
    Das hast du gut gesehen. Bin auf deine weitern gespannt...
    LG Jutta
  • Jürgen Guhlke 18. Juni 2007, 22:40

    Schöne Gegenüberstellung der verglasten und glaslosen Fenster. Prima Kontrast.
    MfG
    Jürgen
  • Ulrike Kr. 18. Juni 2007, 22:15

    ein wirklich tolles Bild. Fenster sind immer wieder faszinierend und erzählen auch ihre Geschichten. Ich verstehe das du diese gerne fotografierst.
    Freue mich auf weitere. Werde dich im Auge behalten ;-)
    LG Ulrike