Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 5

Alex1969


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 5

  • Alex1969 15. Juni 2009, 21:56

    Ja, weil der Kopf der Mama von einem Ast halb verdeckt war ;-)

    Gruß
    Alex
  • Ex Captain 15. Juni 2009, 21:37

    no problem .
    Aber sag mal ich sehe grad das da im Hintergrund noch die Mutter ist ( ich denke mal das es die Mutter ist ) . Hast du den Bildausschnitt so gewählt das man die nicht sieht oder ist das Orginalbild schon so ?
    Thomas
  • Alex1969 15. Juni 2009, 19:54

    Danke Thomas, Du hast natürlich Recht, werde es gleich ändern.

    Grüße
    Alex
  • Ex Captain 15. Juni 2009, 19:03

    Süßer kleiner Kerl . Ich nehme aber an das es sich hier um einen Wüstenfuchs handelt und laut Wiki heist der auch Fennek .
    Entschuldige bitte fürs Klugsch...en , mich hat aber interssiert was das für ein Tier ist desshalb hab ich mal gesucht .
    lg Thomas
  • Dini58 14. Juni 2009, 18:06

    Niedlich!
    Habe so ein Tier noch nie gesehen.
    Tolle Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz