Feng Shui Spirale

Feng Shui Spirale

794 21

Mara T.


Premium (World), Kassel

Feng Shui Spirale

Im Feng Shui gilt Metall als das verändernde Element. Es steht u.a. für Reichtum und Erfolg. Die Farben des Metalls sind Weiß, Silber und Gold. Die Metallenergie strebt zur Mitte und wirkt sehr massiv. Metall ist das Element, das dem Nachmittag und dem Herbst zugeordnet wird.

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 21

  • R.G.Bilder 11. Mai 2006, 23:45

    Oh, oho, PRO!
  • Peter Krammer 9. Mai 2006, 14:11

    Ich bin schlicht und einfach begeistert !!!
    LG Peter
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Mai 2006, 0:48

    Haste gut gemacht!
    Ein Hessengruss,
    lg Birgit
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Mai 2006, 21:32

    Ich staune mit...... Eine tolle Arbeit!
    lg konni
  • J.E. Zimosch 7. Mai 2006, 9:07

    Wirklich fein gemacht.
    Gruß
    J.E.
  • Britta Lamberty 6. Mai 2006, 17:03

    ich staune..................!!!!!! Genial gemacht!
    LG Britta
  • Pet B. 6. Mai 2006, 16:13

    Einfach nur STARK
    Gruß Pet
  • Gaby G 6. Mai 2006, 14:42

    Sehr elegant, spannend und feinfühlig wirkt das auf mich. Der goldene Schimmer passt total gut und ich hab gerade ganz interessiert gelesen, dass der Baum eingefügt ist. Hätte ich fast nicht gedacht...
    Lg, Gaby
  • Michael Guntenhöner 6. Mai 2006, 14:30

    ...sehr interessantes Bild in exzellenter Ausführung +++

    Gruß
    Michael
  • Mara T. 6. Mai 2006, 13:42

    @all: Um mal etwas zur Aufklärung beizutragen: Diese Spirale mit der Kugel haben wir mal auf Schloß Salem gekauft. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer. Als HG hatte ich schwarzen Filz aufgehangen, seitlich davon goldene Folie (diese Rettungsfolie aus dem Erste-Hilfe-Kasten). Das ergab die goldene Spiegelung auf der sonst silberfarbenen Spirale.
    In der Kugel selbst spiegelte sich ursprünglich das halbe Wohnzimmer samt schwarzem Stoff, Klinkerwand, Fenster und Couchgarnitur :-)))). Der einmontierte golden beleuchtete Baum ist eine etwas ältere Nachtaufnahme und schien mir gut zum Thema Feng Shui zu passen, mit dem ich mich gerade ein wenig beschäftige. Mit dem Verflüssigen-Filter habe ich ihn noch bearbeitet und versucht, der Kugelform anzupassen. Darum hab ich das Bild auch unter Montagen eingestellt.
    Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Wir buddeln im Garten :-))
    LG Mara
  • Werner M. 6. Mai 2006, 13:10

    total einzigartig .... ich bin schier begeistert ..

    lg Werner
  • Manu Ka 6. Mai 2006, 11:13

    Bildaufbau , Licht Präsentation und die Bearbeitung können sich sehen lassen , gefällt mir super !
    LG
    Manu
  • Katrin Stamann 6. Mai 2006, 10:47

    Sieht echt klasse aus.
    Eine schöne Arbeit.

    lg Katrin
  • Wolfram Erhard 6. Mai 2006, 10:46

    Tolle Farben und Licht - gefällt mir sehr gut
    Gruß Wolfram
  • Anne G. 6. Mai 2006, 9:35

    sehr schönes (und technisch perfektes) close -up und eine gelungene illustration des titels. ich könnt`s mir auch sehr, sehr gut ohne baum vorstellen! lg, anne