Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 3

johNson


Free Mitglied, schönste Stadt am Rhein

Kommentare 3

  • Ivy Ó Donóghúe 23. August 2005, 14:21

    Ahhh ich liebe diese knappe Schärfe die viele hier vielleicht als zu knapp verdonnern würden. Aber ich mag diese Schärfeverläufe, die einem dann abrupt an einem Punkt das Auge öffnen ... hervorragende Arbeit ...
    Liebe Grüße Ivy
  • Katrin Taepke 23. August 2005, 0:38

    feine und knappe schärfe (bzw andersrum ;-) )
  • aNNi ART 23. August 2005, 0:30

    sowas mag ich...

    LG aNNi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz