Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.211 14

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Kommentare 14

  • Dirk Jukkasjaervi 22. Januar 2006, 11:28

    Der Norden ist und bleibt ein Traum.
    Sehr, sehr schön.
    LG Dirk
  • Anina V. 21. Januar 2006, 22:10

    @Thomas: Kenns gut, bin da Paddeltouren und zelten gewesen..
  • marcus rüter 21. Januar 2006, 8:43

    Eine tolle Impression aus Norwegen, brilliant in der Schärfe und grandios in den Farben, gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss doch bald auch mal wieder nach Norwegen.

    Ich danke Dir auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Galeriebild und wünsche Dir viel Schnee auf Deinem Nordtrip.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Eugeniusz T. 12. November 2005, 16:59

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Eugeniusz
  • Jan Höra 6. November 2005, 11:05

    alles klar...war auch nur ein gedanke

    Jan
  • Thomas M. Weber 5. November 2005, 17:47

    @Jan: Ich weiss nicht, irgentwie finde ich gehört die Flussmündung noch zum Bild dazu. Deshalb will ich es nicht beschneiden.

    lg thomas
  • Jan Höra 4. November 2005, 19:35

    Hej,

    Gruß aus Schweden. Ist ein schönes Bild und ich war auch gerade erst gestern wiedermal drüben in Norwegen. Mich würde aber mal interessieren wie das Bild wirkt, wenn man es im Unteren Drittel etwas beschneiden würde, sodass es mehr von einem Pano bekommt. Vielleicht reizt es Dich ja auch...

    Jan
  • Co Be 4. November 2005, 9:35

    Fantastische Landschaft !
    Norwegen...
    So schön wenig Menschen...
    lg
  • Thomas M. Weber 19. Oktober 2005, 20:33

    @ Vladimir: No it isn´t from RAW. It is a JPG File

  • Vladimir Danilov 19. Oktober 2005, 7:38

    Magnificant landscape, Thomas! Convertred from RAW?
  • Marko Stock 18. Oktober 2005, 23:57

    Traumhafte Landschaftsaufnahme

    Grüße
  • Thomas M. Weber 18. Oktober 2005, 19:47

    @ Olli, Rolf und Anina: Es war echt Traumhaft dort, baden war ich nicht, nur wandern.
  • Anina V. 18. Oktober 2005, 17:31

    warst Du baden? Und war das Wasser über 15 Grad. Sieht so eiskalt aus..LG Anina
  • Rolf Regler 17. Oktober 2005, 18:53

    Klasse Natur, schöne Gegend
    Gruß Rolf