Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 2

Female N°2

Dies war der 4. Workshop hintereinander den ich besuchte.
Nun könnte ich behaupten, dass ich inzwischen schon viel dazugelernt hatte, oder waren es doch die Einführung vom Workshop-Leiter, die Profi-Visagistin, das tolle Modell und die Studioblitzanlage, die diese schönen Bilder ermöglichten? ;-)


weitere Bilder gibt es unter:
http://www.a2p.at/Fotografie/pictures/fc-Festival%20Wien%202008/fc-FestivalWien2008.html

Kommentare 2

  • Armin P. 1. April 2008, 17:10

    Danke für Deine netten Worte.

    Für mich war jeder der 4 von mir besuchten Workshops
    im Westlicht eine lehrreiche Erfahrung, gerade auch
    wegen der unterschiedlichen Ansätze der jeweiligen Vortragenden. Überall konnte ich mir etwas herauspicken...
  • L. Eric 31. März 2008, 0:47

    freut mich daß du es so positiv gesehen hast. solch ein feedback hilft auch mir für zukünftige arbeiten !!
    danke dir !

    zum bild, ja, das ist schon ein sehr intimes portrait, so nahe dran.
    dafür hätten wir aber auch nachschminken sollen . . .
    aber, für die möglichkeiten bei diesem workshop und der vorhandenen situation, klasse gemacht !