Feluken auf dem Nil....

....bei Assuan.

Kommentare 33

  • khl15 12. Februar 2021, 14:17

    herrliches Bild und zudem kommen Erinnerungen an Assuan hoch...
    LG KarlHeinz
  • SINA 1. Dezember 2020, 8:46

    Sagenhaft schön 
    Ein tolles Bild 
    Herzliche Grüße von Sina
  • Blumenwesen 23. November 2020, 17:31

    Tolle Bildqualität..LG BLumenwesen
  • elfel 15. November 2020, 21:23

    Klasse Aufnahme so knapp über dem Wasser! 
    LG elfel
  • Tante Mizzi 11. November 2020, 14:30

    Eine ganz wundervolle Aufnahme, sehr schöne Segler auf dem wundervollen blauen Wasser !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
  • Jacky Kobelt 6. November 2020, 7:10

    Eine faszinierende Reiseimpression
    stimmungsvoll
    charmant
    bezaubernd

    Beste Grüsse
    Jacky
  • Blula 5. November 2020, 8:50

    Hier werden Erinnerungen bei mir wach, wunderbare Erinnerungen. Ich war mal eine Woche lang in Assuan und habe von da aus ausgiebige Ausflüge in die Umgebung unternommen.
    Ein herrliches Bild ist das. Wenn ich mir die niedrige Perspektive anschaue, so hast Du es wohl auch von einer Feluke aus aufgenommen.
    LG Ursula
    • Träumereien 5. November 2020, 9:15

      Ja ich war auch auf einer Feluke. Feluken und Pferdekutschen sind in Assuan ein absolutes muss für Touristen. LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 4. November 2020, 16:24

    Herrlich das blaue Wasser des Nil mit den beiden prächtigen Feluken, ein Traumfoto aus Ägypten ist Dir da gelungen, ein richtiges Sehnsuchtsbild. Meine Reise im Frühjahr dorthin war schon gebucht -und dann kam Corona.
    LG Klaus
  • Titus08 3. November 2020, 23:50

    Wirkt wunderschön vor dem tiefblauen Hintergrund - schönes Licht!
    lg Christian
  • Ressin 2. November 2020, 18:48

    Ein sehr schönes Foto, das dir exzellent gut gelungen ist. Mir gefällt deine fotografische Arbeit sehr gut.
    Ich wünsche dir, Brigitte, eine sehr schöne Woche.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • tinchen49 2. November 2020, 7:30

    wunderschön aus der tiefen Perspektive auf den Chip gebracht. Deine Fotoarbeit ist top
    lg tinchen
  • Doris Wepfer 1. November 2020, 15:07

    Ich war noch nie am Nil, sieht aber sehr schön aus. Das wunderbare blau würde man gar nicht vermuten. Auch ich finde die tiefe Perspektive toll. LG Doris
  • Misme 31. Oktober 2020, 18:52

    Die Form der Segel ist großartig, der Schwung begeistert mich schon sehr!
    Ein tiefes Blau, sonne pur, und na klar kommt einem da der Krimi von Agatha Christie "Tod auf dem Nil" in den Sinn!:)
    LG Misme
  • Annegret H. 31. Oktober 2020, 17:54

    Ein wunderbar gelungener Bildaufbau. Die Perspektive ist geschickt gewählt.     
    Zwischen Nil und Himmel - beide in herrlichen Blautönen - zeigst du uns das lebendige Trieben. Top
    LG Annegret
  • TOMO11 31. Oktober 2020, 12:36

    Die tiefe Aufnahmeposition passt hier bestens. Klasse Aufnahme.
    LG Thomas