Zurück zur Liste
Feluke vor dem Mausoleum des muslimischen Scheichs Sidi Ali Bin el Hawa

Feluke vor dem Mausoleum des muslimischen Scheichs Sidi Ali Bin el Hawa

7.603 12

HemaWa


Premium (World), Nürnberg

Feluke vor dem Mausoleum des muslimischen Scheichs Sidi Ali Bin el Hawa

Davon müsst ihr noch ein paar ertragen. ;-)
So stellte ich mir die Reise auf dem Nil auch vor. Der Nil, Feluken und Schiffe und Ufer und....
Mit einem Flussschiff gemächlich auf dem Wasser entlang schippern.

Nur eines...
Morgens aufwachen, gucken wollen, was zu sehen ist. Die Vorhänge zur Seite ziehen und in ein verdutztes Gesicht eines Passagieres blicken, der dieselbe Idee auf einem weiteren Schiff, das an dem eigenen angekoppelt war hatte...
Es lagen die Schiffe Seite an Seite und man musste zum Teil durch mehrere Schiffe, um zum eigenen zu gelangen.
Das war der einzige Wehmutstropfen.

Kommentare 12