5.578 8

Kommentare 8

  • Trautel R. 19. April 2023, 10:33

    mit deinen motiven von australien lerne ich vieles von dort kennen. immer wieder bin ich von der landschaft begeistert.
    lg trautel
  • bbbccc 14. November 2009, 2:43

    Schon faszinierent diese Landschaft mit dem turquoise blauen Meer da unten.
    Sehr schön festgehalten und danke fürs Zeigen.
    LG
    Hans von down under
  • Tanjung-Pinang 12. November 2009, 9:02

    Da bist Du aber nicht draufgegangen, oder ?
    lg monika
  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 18:32

    Toll, was Wind und Wasser hier geformt haben!
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 11. November 2009, 10:15

    Hi Helga***** Die Steilküste dort ist schon sehenswert und ab und zu bricht so ein Überhang immer wieder mal ab, fein gesehenes Motiv****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • † Richard. H Fischer 9. November 2009, 23:20

    Sehr unterspült und gefährlich. Ich habe an solchen Stellen manchmal geangelt. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:43

    Richtig Bizarr !
    Nur nicht drauf stehen, falls es gerade weg brechen möchte (grins, wie die Apostel
    LG
    Verena