Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felsformation im Arches National Park, Utah, USA

Felsformation im Arches National Park, Utah, USA

601 1

Hans Lenz


Free Mitglied, Lockenhaus

Kommentare 1

  • Detlef Liebchen 22. August 2002, 21:52

    Hallo Hans,

    fast unwirkliche Farben. So richtig spektakulär ist die Formation nicht ... da ist der Bryce-Canyon sicherlich spannender und die Arches ebenfalls. Da ich die Region relativ gut in Erinnerung habe freue ich mich aber auch über ein solches Foto. Vielleicht hättest Du unten ein wenig mehr Raum lassen können?

    Gruß Detlef