Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 2

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Felsenprimel

Die Natur ist sehr genügsam und anpassungsfähig. Zwei Tage zuvor hatte es hier noch etwa 50 cm Schnee.


Aufnahmedatum/-Ort:
01.07.2010 / oberhalb der Fergenfurgga

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera
Brennweite 55 mm
Blende 11
Verschlussgeschwindigkeit 1/125 Sek.
ISO 100

Kommentare 2

  • Rainer Beneke 19. August 2010, 6:38

    Für mich immer wieder erstaunlich, wie die belebte Natur sich Platz schafft. Wünschen wir ihr, dass es noch lange so bleibt. Sehr schön dokumentiert. Gefällt mir.
    LG Rainer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. August 2010, 14:29

    Blümchen, Flechten und Stein, zusammen ergibt das hier ein fantastisches Sujet!
    LG Bergjäger