19.938 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Felsenküste

Divesite: Isola d`Elba (Italia)
Oktober 2021

seascape
seascape
scubaluna
memorabilia
memorabilia
scubaluna

Gorgonie und Taucher
Gorgonie und Taucher
scubaluna

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 24. Dezember 2021, 15:32

    Das sieht wirklich spannend aus.
    Unten links würde ich mir etwas mehr Licht wünschen, aber was nicht ist, ist nicht...
    Wünsche ein frohes Fest!
    LG
    Lars
  • Kilian Brügger 23. Dezember 2021, 14:52

    Eine andere Welt und Sichtweise, wohl fern ab vom kalten Winter.
    Wünsche dir ruhige besinnliche Weihnachtstage
    und gute Gesundheit.
    LG Kilian
  • Reto Aebi 22. Dezember 2021, 14:13

    Harter Kontrast und trotzdem sind sehr viele Details sichtbar. Die Sonne und deren Strahlen hast du gut in den Griff gekriegt.
    Sehr schön!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 21. Dezember 2021, 15:37

    Die Sonne bringt nicht nur Licht, sie erzeugt auch eine tolle Stimmung. Sehr schöne Eindruck von dieser Felsenküste. Solche Formationen kenne ich auch von Giglio.
    LG Hans
  • Heinz Fr 21. Dezember 2021, 13:38

    Ui, da ging es aber ganz schön zur Sache. Schön, die Sonnenstrahlen.
    LG Heinz Fr
  • Sandra Kuhna 21. Dezember 2021, 12:56

    Sehr schöne Lichtverhältnisse, dazu die Wasserbewegung und die paar Fischchen machen echt was her. 
    LG Sandra