Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

863 5

elli-gw


Free Mitglied, Pforzheim

Felsenhäuser

... dieses Foto zur Info., damit man sich in etwa die Dimension der Felsen machen kann unter dem die Häuser hinein gebaut worden sind.

Kommentare 5

  • Marina Nitzsche 24. Oktober 2010, 20:07

    Klasse Foto, solche Häuser sehe ich zum ersten Mal. Wo kann man die Häuser bewundern und bestaunen
    Gut gesehen und umgesetzt.
    LG Marina
  • Ursus82 19. Oktober 2010, 21:33

    Hammer !!

    Unglaublich !!

    Das ist echt nicht normal , aber genau so erstaunlich gut !!

    Klasse Foto !!
  • Walter Münker 15. Oktober 2010, 21:41

    Man könnte meinen die Häuser würden von den Felsen erdrückt. Gut gesehen und sehr eindrucksvoll aufgenommen. Klasse !!!!!!!!
    LG Walter
  • gemblue 30. September 2010, 4:57

    es ist das erste mal das ich davon ein Bild sehe, ist ja toll, und eine gleichzeitig interessante Serie. Gruesse, gi
  • dörte r. 27. September 2010, 9:41

    das ist ja faszinierend - die häuser wirken in dem hellen blauen eher fein und leicht, dazu der kontrast der wuchtigen, scheinbar "überquellenden" felsen - eine schöne serie zeigst du hier, schön anzusehen und interessant zu wissen.
    liebe grüsse, dörte