Zurück zur Liste
Felsengarten Sanspareil/Morgenländischen Bau

Felsengarten Sanspareil/Morgenländischen Bau

1.182 5

Manfred Neuerer


kostenloses Benutzerkonto

Felsengarten Sanspareil/Morgenländischen Bau

War der erster richtiger Test mit meiner mod.G5 mit RG 645 Filter + Weitwinkelkonverter
1/400sek.Blende 4 bei 50 ISO :-))
So macht IR Spass!

Kommentare 5

  • Manfred Neuerer 15. Mai 2006, 22:32

    Hallo Klaus



    Schön das dir mein Bild gefällt so wies ist.
    Das mit den Bildauschnitt ist so ein leidiges Thema,hinterher am Computer sieht mans natürlich immer am besten.
    Bei einer Kamera mit entsprechend großen Chip kann man es sich in Grenzen noch zurechtschneiden.
    Hab ich auch etwas gemacht :-))


    tschüs



    Manfred
  • Klaus. Schmitt 15. Mai 2006, 21:09

    Gigantomanisches Bild - wunderbar!
    Ich finde der Weg gehört dazu, er lenkt zwar etwas vom Gebäude ab, gibt dem Bild aber eine Tiefe.

    LG Klaus

  • Manfred Neuerer 13. Mai 2006, 23:23

    Hallo Mathias

    Ja das ist immer so eine Sache mit der Auschnittswahl,der Weg ist wohl eher"im Weg".
    Hoffe morgen ist das Wetter halbwegs,dann kann ichs vielleicht besser machen.
    Ist eine 5 meg.Pixel Cam,da könnte man auch was wegschneiden.



    tschüs



    Manfred
  • Gräphin BB 13. Mai 2006, 15:08

    ohh man... ich werd wirklich mal IR ausprobieren müssen! Herrlich
  • Mathias Weigand 13. Mai 2006, 11:35

    Starkes IR Bild,hätte allerdings versucht nur diesen Bau abzulichten,die Straße lenkt etwas vom Motiv ab.
    Der IR Effekt kommt aber sehr gut.
    Gruß Mathias