1.692 11

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Felsengarnele

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park
Mai 2012

27. März 2014 – Aktualisierungshinweis

NEUE Motive auch auf der Website
http://www.digitalphotolounge.net/neue-motive/

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 8. April 2014, 20:02

    Sehe ich wie Claudia :-)

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 30. März 2014, 23:16

    Wenn das Leben gerecht wäre, wäre diese weisse Koralle im Hintergrund viel größer. Und wäre ein super Hintergrund. Aber das Leben ist nun mal böse, grausam und gemein. 8) und du hast es super gemeistert.

    Lg
    Claudia
  • Hans J. Mast 28. März 2014, 10:01

    Sehr attraktive Abbildung der kleinen Garnele mit vielen Details.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 28. März 2014, 5:59

    Sehr detailreich und klar ... so einen Burschen habe ich allerdings auch noch nicht vor'm Rohr gehabt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 27. März 2014, 23:17

    Tolles Tier und super Aufnahme, der kleinen Snoot kritik wuerde ich mich anschliessen.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • scubaluna 27. März 2014, 19:49

    Oh, die kenne ich nur von hinten :o) Hervorragend abgelichtet.

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 27. März 2014, 16:05

    Klasse Snoot-Bild. Als würde die Garnele hier auf einer Bühne stehen. Diese "Löffel" habe ich auch noch nie gesehen. Unglaubliches Tier, das du hier wie für´s Lehrbuch ablichten konntest!
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 27. März 2014, 14:32

    Sehr schön erwischt!
    Brillante Schärfe, der Effekt durch den Snoot gefällt mir sehr gut!
    LG Ortwin
  • Volker Lonz 27. März 2014, 13:39

    @tbanny…die vignettierung kommt durch den snoot…öffnung für den lichtaustritt war 12 mm
  • Thomas Bannenberg 27. März 2014, 13:31

    Ein wirkliches Traummotiv! Wo findest Du nur immer solche Arrangements? Bzgl. der Vignette/des Snoots bin ich mir in diesem Fall allerdings nicht ganz so sicher, ob es wirklich notwendig ist, oder ob man es nicht besser hätte weggelassen sollen!? Für meinen Geschmack kommen die Ende des Hauptmotivs (durch die Abdunklung) so nicht richtig zur Geltung, und das Hauptaugenmerk liegt jetzt mehr oder weniger auf der weniger interessanten Körpermitte. Falls die Vignette nachträglich erst (am PC) hinzugefügt wurde, wäre eine Änderung problemlos möglich. Bei einem Snoot geht das natürlich nicht mehr. Ansonsten aber ein Hammerfoto.

    VG
    Thomas
  • Reinhard Arndt 27. März 2014, 13:24

    Skurriles Tier auf extrem langen Beinen. Kannte ich bisher nicht. Die FC ist halt auch Bildungsinternet.
    LG
    Reinhard