Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 2

Jan Ramon Fischer


Free Mitglied, Waldkirch

Felsenblick

Da es Herbst wird habe ich mir die Kamera geschnappt und bin einfach losgezogen.
Daraus wurden dann 15 km durch den herbstlichen Schwarzwald.
Zum Schluss kam ich bei meiner Lieblingsaussichtsstelle vorbei, dort blieb ich dann eine halbe Stunde sitzten.

Heute war aufgrund des Wetter ein herrlicher Blick ins Rheintal mit Kaiserstuhl möglich.
Wer dort auch einmal hin möchte der Felsen ist der "Große Kandelfelsen bei Waldkirch"

Die Aufnahme ist ein HDR, ich hoffe sie gefällt.

Grüße

Jan

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100