Zurück zur Liste
Felsen und Bäume

Felsen und Bäume

6.992 2

Hans Henschel


Premium (Basic), Wildau

Felsen und Bäume

Fotografiert am 31. März 2007 auf dem Kuhstall (Sächsische Schweiz).

F=11, 1/125, 40mm (digitaler Ausschnitt)

Kommentare 2

  • Weinstein 5. Oktober 2018, 11:21

    Was für eine schöne Aufnahme.. die riesigen Felsen im Vordergrund sind für mich der Hingucker.. Mir gefällt auch das sanfte Licht sehr gut.. die Strukturen der Felsen.. und die noch blattlosen Bäume.. farblich ist das ein Bild voller Harmonie, das ich mir gerne länger anschaue! Mich beeindruckt auch die tolle BQ! Kompliment, Hans!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Urda Brunnr 22. Mai 2007, 17:53

    Mystisch diese knorrigen Formen. Ein Rahmen würde hier jedoch noch mehr Wirkung raushauen!

    Schöne Grüße
    -Urda Brunnr

Informationen

Sektion
Ordner Magische Orte
Views 6.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten