Zurück zur Liste
Felsen mit Mützchen

Felsen mit Mützchen

1.205 6

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Felsen mit Mützchen

Rotes Tal, Kappadokien, Anatolien, Türkei, 2009-03

Kommentare 6

  • Lothar Bendig 13. Mai 2009, 11:39

    Ein grandioses Motiv und ein gelungenes Foto. Vielleicht wäre etwas mehr Himmel und dafür weniger Vordergrund für den Bildaufbau vorteilhaft gewesen.
    Gruß, Lothar
  • Carsten Schwedler 11. Mai 2009, 20:13

    Hut ab. ;-)
    LG Carsten
  • Helga Hack 11. Mai 2009, 12:45

    Für mich sieht es aus wie aus einem Märchenfilm. Vielleicht mit der Hexe Baba Jaga?
    Eine Klasse Aufnahme von dieser faszinierenden Gegend!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Brigitte Specht 11. Mai 2009, 11:03

    ...da gerade Spargelzeit angesagt ist, erinnerten mich die kleinen Mützchen auch spontan an Spargelspitzen...:))
    L.G.Brigitte
  • Silicea 10. Mai 2009, 22:52

    Die sehen wirklich lustig aus.
  • Ernst Heister 10. Mai 2009, 22:50

    Ich habe hier schon vor mehr als 20 Jahren staunend gestanden, und die Mützen sind zum Glück noch immer nicht weggeweht. Eine absolut faszinierende Landschaft!
    Grüße, Ernst