Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Fels in der Brandung"

"Fels in der Brandung"

1.490 28

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

"Fels in der Brandung"

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt, .............................


Rainer Maria Rilke

Kommentare 28

  • EarlGrey77 16. August 2011, 21:38

    Das Bild finde ich wirklich spitze nur der Rahmen ist nicht so mein Ding, aber das ist Geschmacksache...
    LG Earl
  • Dajana Schreiber 23. Februar 2011, 0:02

    sehr schön gestaltet
    lg dajana
  • Josef Burger 8. Januar 2011, 1:39

    Das untere hintere Katzenauge ists, was mich fasziniert! lg Joe
  • Reiner RO. 24. Dezember 2010, 14:52

    cool, ein echter Hardcore-Radler!

    lg REiner
  • immerunterwegsKVB 21. Dezember 2010, 17:38

    Eine sehr interessante Aufnahme!
    Ich "bewundere" alle Fahrradfahrer, dass sie sich bei diesem Wetter freiwillig in Gefahr begeben. Mir wäre das zu gefährlich
    LG Sofie
  • Ralf J. Diemb 17. Dezember 2010, 18:22

    "Verwegenheit" wird belohnt mit dem schönsten Wintergedichtsanfang, den ich kenne ...

    LG Ralf
  • Vera Bürger 17. Dezember 2010, 13:50

    hi, schöne idee und tolle umsetzung. interessante darstellung :-) lg vera
  • Claudio Micheli 16. Dezember 2010, 13:31

    Ottima idea, splendida immagine!
    Ciao
  • Arnd U. B. 15. Dezember 2010, 19:13

    Mehr noch als der Fels beeindruckt mich der verwegene Radler...über sie kann man nur staunen. Sie halten sich offenbar für unverwundbar.
    Liebe Grüße vom eingeschneiten Arnd
  • -Wolfgang-L. 15. Dezember 2010, 9:45

    Kein gutes Fahrradwetter,
    aber eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Pixelfärber 15. Dezember 2010, 7:57

    Die ganze Welt scheint umzukippen, aber der Fels, der steht wie eine Eins. Keine schlechte Idee. Guter Titel. Ich hätte den Fels aber gern noch etwas schärfer.
  • KLAUS Müller OF 15. Dezember 2010, 0:03

    Und er kommt wieder, der Schnee. Für uns mit
    "Fahrrad -auf-die-Arbeit-Fahrer" ist das eine ganz schlimme Zeit. Jeden Morgen hoffe ich, dass ich nicht so durch den Matsch eiern muss, wie Du es pefekt in Deinem Bild zeigts.
    Für meine Begriffe ist der Rahmen jedoch ein wenig dominant. Liegt aber vielleicht daran, das ich mit dem Radfahrer mitleide.
    Gruß Klaus
  • Jürgen Divina 14. Dezember 2010, 23:32

    Interessante Art, den Poller aufzurichten. Gut gemacht, die Dynamik kommt rüber.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Fritzla 14. Dezember 2010, 21:18

    Ja, ausdruckvoll: Die Technik wird kleiner, Klimawandel großer!
  • J.E. Zimosch 14. Dezember 2010, 20:30

    Aber am besten ausweichen !?
    Gruß
    J.E.