Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.860 17

*fellnase02*

tigerlilly (verstorben im oktober 12) schickte im sommer 13 aus dem regenbogenland ein kleines katzenkind
das ist 'princess daisy', mein neues *fellnäschen*, das nun mein leben und meine wohnung durcheinanderwirbelt und mich immer wieder zum lachen bringt :)

abschied
eine tür,
die sich schließt
eine andere öffnet sich
freude
CH

Kommentare 17

  • Heribert Niehues 22. Februar 2017, 12:19

    Ja, unser getigerte Fritz ist auch nun auch schon länger gegeangen, danach unser schwarzer Momo....
    Sehr schön das Detail einer entspannten Katze, man fühlt geradezu die Wärme.
    LG Heribert
  • Insulaire 23. September 2016, 16:52

    Ein schöner Ausschnitt.
    Und auch mir gefällt das SEHRSEHR.
    LG Insu
  • Brigitte Kosch 27. Januar 2014, 17:18

    Erstklassig die Perspektive, top präsentiert.
    LG Brigitte
  • Nils9779 7. Januar 2014, 18:39

    Was für ein tolles Katzenportrait,
    gefällt mir sehr!
    DANKE für die vielen tollen Kommentare,
    ich freue mich darüber sehr!

    LG Nils
  • Karin Dederichs 29. Dezember 2013, 17:29

    Es ist schön... dass der Platz nicht verwaist bleibt..
    Das einzige Trostpflaster... das ein wenig hilft.. ich weiß das aus eigener Erfahrung...
    Bei mir sind es die Hunde.. die den Platz in meinem Herzen haben...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Manfred Karisch 27. Dezember 2013, 23:37

    schön das sie einen guten Platz hat, der Abschied tut eh imemr so weh..........aber da habt ihr ja wieder einen süße Maus bekommne, toller Schnitt
    lg
    Manfred
  • Rnojosef 26. Dezember 2013, 20:20

    toller Bildschnitt gefällt mir sehr - Dir n`en guten Rutsch und frohes Neues lg Arno
  • Willi von Allmen 26. Dezember 2013, 19:25

    Eigentlich recht mutig, ein so kleiner Ausschnitt, ist aber schön gelungen!

    lg Willi
  • ekeha 25. Dezember 2013, 23:37

    das sieht toll aus!
    ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    und alles Gute für 2014!
    LG Erika
  • Marianengraben 25. Dezember 2013, 22:12

    Ein sehr schönes Katzenportrait! Der Bildausschnitt gefällt mir richtig gut.
    LG Viola
  • A. Deichvoigt 25. Dezember 2013, 21:52

    Eine wundervolle Aufnahme. Sehr schöner Bildausschnitt mit feiner Schärfe.

    lg AD
  • Heribert Niehues 11. Dezember 2013, 16:15

    ... man hört sie geradezu Schnurren.....
    LG Heribert
  • Lichtmagie 10. Dezember 2013, 4:48

    Ein zauberhaftes Bild ist das....
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. Dezember 2013, 13:54

    Betroffenheit kann nicht nur Trauer auch Freude hervorbringen ... und große Kunst, wie man hier sieht.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Willi W. 8. Dezember 2013, 12:04

    Wenn einer geht, ist es immer schwer. Meistens überwindet man den Verlust nie. Aber ein neuer Freund aus dem Regenbogenland hilft einem dabei, damit zurechtzukommen. Lass sie wirbeln und deine Wohnung durcheinander machen. Hauptsache sie bringt dich wieder zum Lachen. Ich wünsche dir einen geruhsamen 2. Advent und viel Zeit zum Lachen.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner *Fellnasen*
Views 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 100

Gelobt von