Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 17

Fellkneul

Mal wieder ein Tiger aus dem Nürnberger Tiergarten, aber ich kann mich einfach nicht satt sehen an diese Tiere. Wenn ich mir sein flauschiges Fell so ansehe, würde ich am liebsten mit ihm Knuddeln. Da vergißt man leicht das dieses Fellkneul nur aus Muskeln besteht und so ca. 260kg auf die Waage bringt. Hm, würde ihn aber trotzdem gerne mal anfassen *g*
Canon EOS 300D mit EF 75 - 300 USM III

Kommentare 17

  • Der Boschdi 26. September 2005, 8:51

    hey manfred du hast ja starke bilder
    qualitaet is super

    ich hab die gleiche ausruestung und bekomms net so gut hin :´-(

    gruessla
    boschdi
  • Daniela Gipp 15. September 2005, 21:15

    Wow, das Foto ist klasse geworden!
    Schade, dass ich mit meiner 'Schrottcam' wohl nie so tolle Fotos schießen kann. :/

    LG
    Dani
  • Stephy Berlehner 12. September 2005, 16:06

    Ein super Bild!
    LG
    Stephi
  • Evy Kasper 7. September 2005, 8:31

    Lach, mir geht es gleich, sind doch nur ein wenig grösser als meine geliebten Stubentiger und können gar nicht so viel anders charakterlich sein :-))
    Sehr schöne Aufnahme, der Tiger sieht aufgeweckt auf.
    lge Evy
  • Barbara und Udo Scheer 5. September 2005, 21:41

    Ein herrliches Tier, ich würde den auch gerne mal knuddeln.
    Klasse Aufnahme.
    LG Barbara
  • F71 Franz 3. September 2005, 22:33

    Manne der is top! bei mir is der heute rum gelaufen wie irr und hat gebrüllt wie doof. wollte immer rein....
    der is gelungen!
    lg franz
  • Tamara Limbecker 30. August 2005, 19:43

    Kann ich verstehen, würde ihn auch mal gerne knuddeln. Tiger sind wirklich wunderschöne und sehr beeindruckende Tiere. Die Aufnahme von dem "Kätzchen" ist auf jeden Fall gelungen.
    lg Tamara
  • Michael Schickling 29. August 2005, 21:10

    na so ein bischen schmusen und rumalbern könnte man immerw eider mit ihnen, aber ob es das wert ist??
    sehr schöne aufnahme mit tollen farben und auch schärfe
    vg michael
  • Beate Sommer 29. August 2005, 20:07

    Wow, der Tag im Zoo hat sich gelohnt!
    Super, es stimmt so ziehmlich alles, Licht, Schärfe, Kontrast und das "Kätzchen" sieht aus als ob es gerne gekrault würde.
    LG Beate
  • Tom Finke 29. August 2005, 19:44

    Echt ein tolles Wollknäuel:-)), kann dich aber verstehen, die sind einfach toll.
    Gruß, Thomas
  • Ken D. 29. August 2005, 11:06

    Hi Manne,
    dein bester tiger
    super foto
    liebe grüsse
    ken
  • Claudia Knopf 28. August 2005, 20:56

    so ein süßes flauschiges kätzchen :-). er liegt da, als könne ihn nichts aus der ruhe bringen, aber ....
    das bild mag ich sehr!
    lg, claudia
  • Matthias Eckert. 28. August 2005, 20:22

    dem "Fellkneuel" will ich aber nich in freier Wildbahn begegnen.....schönes Bild!!

    LG Matze
  • V. Munnes 28. August 2005, 20:22

    Er scheint nur auf Dich zu warten....*ggg*
    Tolle Pose und sehr schönes Tier, im passendem Licht ! ! !

    vlG----------aus Schwerin----------------------------------volker-
  • Angela Kraft 28. August 2005, 20:19

    was für ein prachtbursche, klasse!!!!
    lg angela