893 5

Schnuzel...


kostenloses Benutzerkonto

Felli und ich

also ... hmm hab ich halt sogischerweiße net selba gemacht :P

Kommentare 5

  • Pfotengrafie83 26. Februar 2008, 14:22

    Ich find die Bildqualität gut, ansonsten gefällt mir das Bild auch echt gut.
    Und die Diskussion über die Rechtschreibung ist echt total sinnlos. In dem Text ist ein Fehler, es wurde lediglich der Buchstaben verwechselt. Der Rest ist Dialekt. Da wird ja die Arme als total dumm dargestellt!!! Total überflüssig...
    Lg Caro
  • Birgit Lehenbauer 24. Februar 2008, 17:54

    +
  • Schnuzel... 23. Februar 2008, 20:00

    hey cool danke caro :P un ich wollt noch ma zu "Rokki" was sagen ... tut mir leid das ich schnell schreib und dann halt n paar fehler einbau is ja net so als könnt ich net schreiben -.-
    ach und die bildqualität das liegt an meim scanner der hats iwie net hingegrigt :P
  • † erlitzsche 23. Februar 2008, 18:56

    die sprungphase wurde vom fotografen(???) ganz gut erwischt,mir gefällt nur die bildqualität nicht so...
    lg kati
  • Petra Rokker (Rokki) 23. Februar 2008, 8:39

    Nettes Foto aber bei der Beschreibung sträuben sich mir die Nackenhaare. Wie kann man in einen so kleinen Satz so viele Schreibfehler einbauen? Armes Deutschland.