Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felix im Versteck

Felix im Versteck

368 2

Marion Stahlschmidt-Moritz


Basic Mitglied, Saarbrücken

Felix im Versteck

Stubentiger Felix hat die Angewohnheit, sich tagsüber beim "Mittagschläfchen" unter seine Katzendecke zu legen, abends liegt er oben drauf. Scheinbar kann er im Dunklen besser einschlafen.

Kommentare 2

  • Diegolino 17. März 2010, 16:28

    Phänomenal !!!
    ... Bin begeistert ...
  • boerre27 17. März 2010, 13:45

    Monster-Marty legt sich zum Schlafen oft unter meine Bettdecke - er gräbt sich da so richtig drunter *g*. Und wenn ich die Decke dann mal hebe, guckt er ähnlich wie Felix, nur daß er dazu oft noch ziemlich schimpft. Sehr schön fotografiert.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz