2.373 33

FELIX ...

..besuchte mich heute nachmittag ;-)

Kommentare 33

  • Conny Wermke 8. Oktober 2017, 9:37

    Aber nun scheint Felix schon wieder in Aufbruchstimmung zu sein..zeigt er Dir doch nur seine Kehrseite..
    LG Conny
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2017, 20:24

    Ein Reh. Das rennt davon
    Gut erwischt
    PS. Ich hoffe du warst noch nie zur Saisonzeit an diesem Ort. Da ist der Teufel los
    Das macht man nur einmal in seinem lebenAber gut den rand entdeckt ich habe schon gedacht das sieht keiner. Es kann auch sein,das dort die leute doppelt rumlaufen,oh
    LG:karl-heinz
  • Marina Luise 22. September 2017, 19:59

    Hast du? (es aufgepäppelt?) - so nah kommen die doch sonst selten an Menschen!
    • Günter K. 22. September 2017, 20:26

      nee, das die Originalaufnahme, ein wenig zurechtgeschnitten ! 600 mm mit ner kleinen kompakten ;.)
    • Marina Luise 23. September 2017, 7:49

      danke für deine Antwort - obwohl das Bild von dir mit Bambi und Nuckelfläschchen in meinem Kopf war auch nett! :))
  • Klaus Duba 22. September 2017, 18:19

    Jo Günter bevor du im tiefen Odenwald total vereinsamst tut doch so ein Besuch richtig gut gelt? ;-) Felix heisst ja auch der Glückliche und da wird bestimmt auch a weng auf dich abgefärbt haben*grins Solche Besuche wünsche ich dir öfters! ;-)
    LG
    Klaus
    • Günter K. 22. September 2017, 19:21

      genau klaus, das machte einfach nur spaß, solche motive, die quasi frei haus geliefert werden ;-)
      lg günter
  • Ruth U. 21. September 2017, 16:56

    Das ist ja ein lieber Besuch, darüber freut man sich doch, in Deinem Garten ist Felix ja auch sicher, da gibt es keine bösen Wölfe und keine bösen Jäger, ich wünsche Dir, dass er regelmäßig vorbeischaut.
    LG Ruth
  • monro Monika Rohlmann 21. September 2017, 10:06

    Och wie nett, auch wenn er Dir den "Puschel" zudreht...:-)))
    LG Moni
  • Annemarie Quurck 21. September 2017, 9:04

    ... gibt es eine Geschichte zu Felix?
    oder hast Du einfach nur Glück gehabt?
  • Marina Luise 21. September 2017, 8:12

    So heißt mein Patenkind! :) Es bedeutet der 'Glückliche' - und ich hoffe für das kleine Kitz, dass es glücklich wird!:)
    Da du ihm diesen Namen gegeben hast - hast du es aufgepäppelt?
  • Stefan Jo Fuchs 21. September 2017, 7:45

    dein Garten zeigt sich ihm aber auch als dschungelhaftes Paradies, in dem er gut Deckung findet. Wenn dann noch das Nahrungsangebot stimmt, hast du einen neuen Freund gewonnen! ;-)
    lg stefan
  • Manuel Gloger 20. September 2017, 22:49

    Du Glücklicher. Andere müssen für solche Aufnahmen in den Wildpark oder müssen sich anpirschen. Zu dir kommen sie freiwillig, auch wenn sie dir gelegentlich die kalte Schulter zeigen. Solche wunderbaren Naturerlebnisse im eigenen Garten zu erleben, ist schon etwas ganz Besonderes.
    LG Manuel
    • Günter K. 21. September 2017, 4:08

      @manuel, das stimmt schon,. hat richtig spaß gemacht, dem Felix zuzusehen bei seinen Aktivitäten.. mal sehen, ob er heute wieder zugange ist ;)
      lg günter
  • Margareta St. 20. September 2017, 22:32

    Ein Rehlein, ein traulicher Anblick. Bis dass der Jäger biffbaff macht. Wetten? Ich hätte auch gern ein Rehlein in meinem Garten, Futter fände es übergenug..;-)) Was Dir vor die Flinte--äh Linse kommt, ich staune.
    VG Margareta
    • Günter K. 20. September 2017, 22:36

      ja Margareta ich beobachte ihn so 2 stunden, war herrlich........., mal sehen, ob er morgen wieder ein Vorstellung gibt ;-)
      lg günter
  • Suze 20. September 2017, 22:17

    Ich staune über seinen aufmerksamen Blick, obwohl er anscheinend keine Fluchtgedanken hatte. Offenbar fühlt er sich bei Euch wohl...viele Grüße Suze
    • Günter K. 20. September 2017, 22:20

      er sicherte instinktiv nach allen seiten, das mit dem wohlfühlen scheint zu stimmen ;)
      lg günter
  • Cornelia Schorr 20. September 2017, 20:30

    Na, dann mach dich darauf gefasst, dass er dich mögen wird, besonders deine Blumen ;-)))
    Aber ich könnte dem auch nicht böse sein!

    LG conny
  • Petra-Maria Oechsner 20. September 2017, 20:14

    felix, der glückliche.....;-)
    er scheint sich im schilf sehr wohl und sicher zu fühlen....
    habt ihr einen garten mit salat und gemüse, dass er zu euch in den garten kommt ? und auch noch seine partnerin mitbringt....
    toll, dass du diesen schönen rehbock direkt frei haus fotografieren kannst...
    dann mal weiterhin " gut schuss " :-))
    lg petra
    • Günter K. 20. September 2017, 20:20

      nee Petra, ich sah ihn schön öfters auf der wiese umherstreifen, heute abend waren sie sogar zu zweit da. heute mittag war er 1 1/2 stunden im garten zugange, fraß mal da, fraß mal dort, ruhte sich aus, fraß wieder, ruhte sich aus ..... so ganz wellnessmäßig , extra etwas zum fressen "hingelegt" haben wir nicht.. ja und er scheint sich in den Schilf sicher zu fühlen ;-)
      danke ;-)
      lg günter
    • Manuel Gloger 20. September 2017, 22:45

      Du betreibst eine Wellness Farm für Rehe? Bekommen die auch Massagen von dir?
      LG Manuel
  • saarhara 20. September 2017, 18:34

    ....kommt also aus der Schilffläche und nicht aus der Asche :)
    vg
    Peter
    • Günter K. 20. September 2017, 19:11

      das stimmt wohl, Peter ;-) eben sah ich zum fenster raus, muss sogar nen Pärchen sein...
      lg günter