Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felix auf Beobachtungsposten ...

Felix auf Beobachtungsposten ...

366 16

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Felix auf Beobachtungsposten ...

Vom Fenster aus beobachtet Felix gern andere Katzen die um unser Haus schleichen ...

Kommentare 16

  • Pixelknypser 1. Mai 2012, 18:44

    das Portrait bzw der Bildaufbau ist gut nur hätte ich hier versucht den Schärfepunkt auf das Auge bzw.Nasenspitze zu setzen,sorry:-)VLG Ingo
  • Malou 11 28. April 2012, 18:40

    Ganz wichtig, dass man alles im Auge hat.
    Ein gelungenes Portrait und ein zauberhafter Aufpasser

    Glg. Malou und die Fellbande
  • Dieter Sann 26. April 2012, 8:38

    Das kenne ich von meinen sehr gut...oft sitzen sie auf ihrem Baum am Fenster und schauen den Vögeln zu.
    Sehr schön hast Du ihn dabei aufgenommen.
    LG Dieter
  • Petra M.. 25. April 2012, 21:34

    Meine Kerle vertreiben die Fremdlinge gleich.
    Mal ein anderes, aber sehr schönes Portrait
    von Deinem Schatz.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 25. April 2012, 21:21

    Toll...dein Süsser im Profil!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 25. April 2012, 20:15

    Ja,den Blick kenne ich jetzt von meinem Fidel.
    Wenn er die anderen sieht,fängt er wild mit seinem Sterz zu peitschen an!
    Schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Tajga 25. April 2012, 20:06

    Ein wunderschönes Porträt einer wachsamen Katze!
    LG Tajga
  • Lutz Wilke 25. April 2012, 19:54

    Ein ganz hübscher Kater.
    LG Lutz
  • Eva Winter 25. April 2012, 19:44

    Meine ist Freigängerin, aber sie geht am allerliebsten nachts raus. Da fürhlt sie sich sicherer. Der Kater unsers Sohnes, der mit im Haus wohnt, kann meine Tinka gar nicht leiden, leider und dementsprechend benimmt er sich auch manchesmal.
    LG Eva




























































































































































































































































































































































































































  • Karla2 25. April 2012, 19:41

    Ich würde von dem tollen Kerl gerne noch das Auge besser sehen, sonst toll mit seiner Fellzeichnung. lg Karla
  • Ingo Krause 25. April 2012, 19:09

    Wunderbar im Profil.
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 25. April 2012, 18:46

    Eine so klasse Profilaufnahme von Deinem schönen
    Felix in einer ganz tollen Schärfe, das ist natürlich auch
    spannend, die anderen zu beobachten

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 25. April 2012, 18:45

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 25. April 2012, 18:42

    sehr schön zeigst du deinen hübschen felix im profil - tja, so ein fensterplatz ist schon was feines für unsere neugierigen fellnasen;)
    lg, gerti
  • ReinholdU 25. April 2012, 18:36

    Der Felix hat so tolle Schnurrhaare und eine süße kleine Nase. So von der Seite sieht das richtig toll aus.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600