Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felix am springen

Felix am springen

479 2

Renata Schepmann


Free Mitglied, Stuttgart

Felix am springen

Man kann als Kiter auch springen wenn der Wind gut genug ist.
Aufnahmedaten:
Blitz aktiviert (manuell aktiviert)
Brennweite 7,2 mm (=517mm)
CCD-Breite 0,5 mm
Verschlusszeit 1/250 sec.
Blende f/8.0
Belichtungsausrichtung -2.00 (manuell verstellt)
Messmodus Matrix
Belichtung Blendenpriorität

Kommentare 2

  • Renata Schepmann 23. Oktober 2005, 20:25

    Mein Mann sagt, 7,5 m² Raptor von Airea. Der Schirm wird eigentlich als Hochleistungszugdrachen für den Kitebuggy-Sport verwendet. Aber an dem Abend war zu wenig Wind, so dass die beiden Kerle nur ein bisserl herumtollen konnten, wie zwei junge Hunde :-D
    LG, Renata
    Zwei gegen Wind
    Zwei gegen Wind
    Renata Schepmann
  • Willi Thiel 22. Oktober 2005, 23:37

    Jo ,Power pur .Was war denn da für eine Matte am Ende der Schnüre??